Universität Bonn

INRES Pflanzenbau

Dereje Tamiru Demie

Doktorand

Avatar Demie

Dereje Tamiru Demie

2.015

Katzenburgweg 5

53115 Bonn

Ich habe 2014 meinen Bachelor-Abschluss in Pflanzenwissenschaften an der Universität Jimma, Äthiopien, gemacht. Von 2015 bis 2017 arbeitete ich als Junior Researcher am Ethiopian Institute of Agricultural Research:  2019 erhielt ich meinen Master in Agrarwissenschaften und Ressourcenmanagement in den Tropen und Subtropen von der Universität Bonn, Deutschland, und begann 2020 mein Promotionsstudium. Der Schwerpunkt meiner Doktorarbeit liegt auf der Aufklärung und Modellierung der Ressourcenkonkurrenz mit dem Fokus auf Strahlungs- und Wasserdynamik in Pflanzenmischungen.

PhenoRob: Core project 5 - New field arrangement

Dereje T. Demie , Thomas F. Döring , Maria R. Finckh , Wopke Van Der Werf , Jérôme Enjalbert and Sabine J. Seidel., (2022). Mixture × Genotype Effects in Cereal/Legume Intercropping. Front. Plant Sci. doi: 10.3389/fpls.2022.846720. in press

Aufklapp-Text

(DAAD) Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes von August 2017 bis September 2019

Aufklapp-Text

Wird geladen